• home tag
  • home nacht
24/7 Pikettdienst

T 055 451 20 90
Unser Pikettdienst ist 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz.

Geschäftsbericht 2019

Gerne präsentieren wir Ihnen unseren Geschäftsbericht 2019.

Falls Sie in druckfrisches Exemplar per Post wünschen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon: 055 451 20 90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

eBill (E-Rechnung) ab sofort von der EW Lachen AG verfügbar

eBill macht das Bezahlen von Rechnungen einfach bequemer: Sie müssen nicht mehr lange zwischen E-Mails und E-Banking hin und her wechseln und lange Zahlenreihen abtippen.
Und weil Sie Ihre Rechnungen komplett übers E-Banking erhalten und abwicklen, sind Sie sicher vor Spam- oder Phishing-Attacken. Sparen Sie Zeit und Mühe und gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche.

Ab sofort können Sie die Rechnungen der EW Lachen AG per E-Rechnung erhalten. 

Melden Sie sich in Ihrem E-Banking für die E-Rechnung an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.ebill.ch/de/home.html

Weiterlesen ...

Aktuell

30.06.2020 – Elektrizität

Lehrabschlussprüfung bestanden

29.05.2020 – Elektrizität

Stromkennzeichnung 2019

15.05.2020 – Kundendienst

Geschäftsbericht 2019

24.04.2020 – Wasser

WICHTIG: Wasserleitungen nach Lockdown spülen

Themen

Elektri­zität
Wasser
Signale
GIS
Kunden­dienst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.