• home tag
  • home nacht
24/7 Pikettdienst

T 055 451 20 90
Unser Pikettdienst ist 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz.

Kundenschalter bleibt geschlossen

Aufgrund der aktuellen Situation betreffend des Corona Virus bleibt unser Kundenschalter bis auf Weiteres geschlossen.

Falls Sie aus einem dringenden Grund einen Besuch am Kundenschalter wünschen, bitten wir Sie um telefonische Voranmeldung: Telefon: 055 451 20 90
Per Telefon (055 451 20 90) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sind wir weiterhin für Sie da. Die Versorgung ist gewährleistet. 
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und passen Sie auf sich auf.

Aktuell

23.03.2020 – Kundendienst

Kundenschalter bleibt geschlossen

18.03.2020 – Signale

UPC erhöht Internetgeschwindigkeit für Kunden mit weniger als 100/Mbit/s

11.03.2020 – GIS

Offene Stelle als Geomatiker/in, Zeichner/in EFZ 100 %

10.03.2020 – Kundendienst

E-Rechnung EW Lachen AG verfügbar

Themen

Elektri­zität
Wasser
Signale
GIS
Kunden­dienst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.