• home tag
  • home nacht
24/7 Pikettdienst

T 055 451 20 90
Unser Pikettdienst ist 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz.

E-Mobility

Der Weg zu einer nachhaltigen Mobilität führt über die Elektromobilität. Auch die ener4 AG, ein Unternehmen der EW Lachen AG, beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren mit diesem Thema. Unabhängig von der Art des Gebäudes, wir haben die geeignete Ladelösung für Sie!

Ener4 AG unterstützt Sie bei der Planung und dem Kauf einer Ladeinfrastruktur für Ihr Zuhause. Zusammen mit unseren regionalen Partnern beraten wir Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur.

Wir kümmern uns anschliessend um alles weitere und garantieren Ihnen einen sorglosen Betrieb.

Gerne setzen wir uns unverbindlich mit Ihnen in Verbindung.

 

Erstberatung kostenlos

 

logo ener4

Ein Unternehmen der EW Lachen AG

 

Ihre Vorteile:

  • Sie stellen Ihren Mietern Möglichkeit zum Laden zu Hause an
  • Erarbeiten gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung
  • Wir kümmern uns mit Ihrem Elektriker des Vertrauens um die Planung und Installation
  • Wir kümmern uns um den sorgenfreien Betrieb
  • Wir erledigen für Sie die Abrechnung der Kosten
  • Als regionaler Partner sind wir gerne für Sie da
  • Eventuelle Finanzierung
  • Zukunftssicheres System
 

 

Ablauf E-Mobility:

kontakt

1.Kontakt aufnehmen

Setzen Sie sich mit unserem Tochterunternehmen ener4 AG, einem Elektriker oder Elektroplaner in Verbindung. Lassen Sie sich Beraten, denn nicht jeder Kunde und jedes Objekt hat dieselben Anforderungen. Handeln Sie vorausschauend und investieren Sie von Anfang an in eine Lösung, welche in Zukunft flexibel gestaltet werden kann.

kontakt

2.  Offerte

Lassen Sie sich die erarbeiteten Leistungen Offerieren. Nebst den Investitionskosten sollten auch die laufenden Kosten beachtet werden.

kontakt

3. Anschlussgesuch

Nach dem Vergeben des Auftrages, wird der Fachpartner uns ein technisches Anschlussgesuch zustellen und die EW Lachen AG wir ihren Anschluss prüfen, damit dieser nicht überlastet wird. Es können Massnahmen verlangt werden, welche mit einem Lastmanagement meist beseitigt werden können.

kontakt

4. Installation

Nach der erteilten Bewilligung kann die Installation realisiert werden und einem sorgenfreiem laden ihres E-Fahrzeuges steht nichts mehr im Weg.

Kontaktformular:

 

Aktuell

29.05.2020 – Elektrizität

Stromkennzeichnung 2019

15.05.2020 – Kundendienst

Geschäftsbericht 2019

24.04.2020 – Wasser

WICHTIG: Wasserleitungen nach Lockdown spülen

10.03.2020 – Kundendienst

eBill (E-Rechnung) EW Lachen AG verfügbar

Themen

Elektri­zität
Wasser
Signale
GIS
Dienst­leistungen
Kunden­dienst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.